Wein • Erlebnis • Buschenschank

Unsere Familie

Stefan

Weinbaumeister und Diplom-Sommelier

Seit 17 Jahren ist Stefan auf unserem Betrieb für die Weinproduktion sowie für Marketing und den Verkauf verantwortlich. Mit dem Abschluss der Weinbaufachschule Silberberg im Jahr 2000 begann die weinbauliche Karriere von Stefan. 2006 legte er seine Meisterausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg am Raiffeisenhof in Graz ab. Stetige Weiterbildung sowie genauestes Qualitätsmanagement und Sauberkeit sind seine oberste Priorität bei der Weinproduktion. Seit 2009 ausgebildeter Diplom Sommelier über das Wifi Steiermark. Seine zweite Leidenschaft gehört dem neuen Wildgehege auf unserem Betrieb.

Wein und Wild sind meine Leidenschaft

Andrea

Sommelier Österreich

Andrea engagiert sich vor allem im Bereich Marketing – Verkauf sowie bei der Organisation von Verkostungen sehr stark. Vor allem liebt sie die Arbeit in den Weingärten an der frischen Luft. Gerne bildet sie sich über Wein weiter. Seit 2010 Sommelier Österreich über das WIFI Steiermark. Zertifizierung zur Wein-Erlebnis-Begleiterin vom LFI 2009.

Ich liebe die Arbeit in den Weingärten

Sebastian Johann

Geboren am 17.08.2010

Sebastian ist unser kleiner ,,Genießer". Er liebt es, seine eigenen Saucen in der Küche zu kreieren. Draußen ist er ein begeisterter Trampolinspringer und Fahrradfahrer.

Sebastian ist unser kleiner ,,Genießer"

Lukas Stefan

Geboren am 19.05.2012

Unser jüngstes Mitglied am Hof ist ein aufgeweckter Junge, der am liebsten überall tatkräftig mithilft. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Fischen am eigenem Forellenteich.

Lukas hilft überall tatkräftig mit

Opa Hans

Landwirtschaftsmeister

Der gelernte Landwirtschaftsmeister ist auf unserem Betrieb für die Produktion der Weintrauben und vor allem für die Obstproduktion verantwortlich. Die Weiterveredelung von unserem Obst (Destillation) ist ihm genauso wichtig wie die Pflege unserer Spezialkulturen. Zur Entspannung geht er gerne wandern oder er entspannt sich auf dem Hochsitz.

Am Hochsitz oder beim Wandern kann ich mich richtig entspannen ...

Oma Steffi

Die gute Seele

Der gesamte Hofbereich sowie der Haushalt wird von ihr genauestens geführt. Ihre Leidenschaft - nämlich Blumen, ist auf unserem Hof auf den ersten Blick erkennbar. Falls es die Zeit erlaubt, wird natürlich tatkräftig im Weingarten und bei Präsentationen mitgeholfen.

Die gute Seele des Hauses ...

Hannes

Bruder von Stefan

Seine Begeisterung gilt vor allem dem Zustellen bzw. der Auslieferung unserer Weine. In seiner Freizeit hilft er am Betrieb tatkräftig mit.

In seiner Freizeit unterstützt uns Hannes tatkräftig ...